Hier findet ihr Infos zu allen Serien die es je in BANZAI! gab.

Big Reviews

~DNA²~Naruto~HunterXHunter~Shaman King~Yu-Gi-Oh~Hikaru no Go

Short Reviews

Sandland

Zeichner: Akira Toriyama
Von Ausgabe 1-7 in BANZAI!
Story: Das Land Sandland macht seinem Namen alle Ehre: Seit Jahren herrscht Wassermangel, nur der König besitzt eine geheime Wasserquelle. Er verkauft das Wasser zu Wucherpreisen an die Bevölkerung. Die Dämonen (darunter auch der Dämonenprinz Belzebub) überfallen Wassertrupps da auch sie Wasser brauchen es sich aber nicht leisten können. Da taucht Sheriff Rao bei den Dämonen auf und erzählt ihnen eine Wahnsinnstheorie: Im Süden von Sandland soll sich eine weitere Wasserquelle befinden! Nicht lange gefackelt! Sheef und Belezebub begleiten ihn. Zuerst sind die Dämonen dem Sheriff gegenüber sehr misstrauisch, das legt sich aber und sie gehen durch dick und dünn. Aber sie verlieren ihr Fahrzeug und stehlen sich einen Panzer der königlichen Armee. Rao war früher selbst Soldat und hat seine Männer, ohne es zu wollen, ins Verderben gestürtzt was ihm jetzt unglaubliche Schuldgefühle bereitet. Zuerst werden sie von der königlichen Armee verfolgt, doch als der Oberbefehlshaber der Armee, General Are, von Rao hört das sein Vater für die dreckigen Geschäfte des Großgenerals Zeu sterben musste hilft er ihnen. Die gesuchte Wasserquelle jedoch stellte sich als letzter Lebenraum der Pinschis heraus und Sheriff Rao will sie nicht vertreiben. Also greifen sie die Wasserquelle des Königs an und es stellt sich heraus das der König all das Wasser nur gestaut hat. Die Freunde reißen den Damm ein und es gibt wieder überall Wasser in Sand(Wasser)Land!

Neko Majin Z

Zeichner: Akira Toriyama
Von Ausgabe 8 - 10 und seit 04/04 wieder in BANZAI!
Story: Viel ist da nicht zu sagen, außer das der Katzendämon NekoMajinZ die Hauptrolle spielt, der ein großer Fan von Son Goku ist. Er bekommt es mit Saiyajins, Aliens und Gangster zu tun, die entweder mit seinem Nekohame-ha oder einfach nur mit seiner dämlichen Art vergrault. Es gibt nur wenige NekoMajins auf der Welt hier sind alle Arten aufegzählt: Orientalischer Kurzhaar NM, Langhaar NM, Sphinx NM, Singapur NM, Langbein NM, Bombay NM, Schottischer Schlappohr NM, Amerikanischer Locken NM, Kurzarm NM und Bengalischer NM.

Crewman3Crewman3

Zeichner: Robert Labs
Von Ausgabe 15-03/04 in BANZAI!
Story: Nachdem die Erde von den Krasoon und deren Anführer Badok zerstört wurde muss Crash als einziger Überlebender in einem Jahr die Erde wieder aufbauen. Auf der Suche nach der Quelle allen Lebens, Wasser, macht er sich auf den Weg zum Mars wo er gefangengenomen wird und auf die ehemalige Prinzessin des Mars, Juna, trifft. Als sie ihn ihrem "Volk" (bestehend aus den eingesperrten Marsbewohnern) als ihr Retter vorstellt wird's für Crash ziemlich eng.
Als Team kämpfen Crash, Juna und der Mitgefangene Jerome Amadeo schließlich gegen Badok, der die Erde gar nicht zerstört hatte. Crash besiegt Badok und es herrscht allgemeine Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung, bis plötzlich eine Armee den Planeten in die Luft sprengt, weil sie denken darauf befinden sich nur Krasoon. Ende?

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!