D

zurück

Looking
for
pic
!

DiGi Charat
Zeichner: ????
Verlag: ????
Genre: Comedy
Info: DiGi Charat ist eigentlich nur dazu da um kawaii zu sein XD Mit dem Zeil weltberühmt zu werden kommen DiGiCharat, Puchiko und Gema-Gema mit einem Raumschiff zur Erde. Doch es gibt Schwierigkeiten und so landen sie mit Hikaru Usada (Rabi-en-rose) in einem kleinen Shop wo sie anfangen zu arbeiten, und nette wie auch weniger nette Leute kennenlernen.


Dream Saga
Zeichner: Megumi Tachikawa
Verlag: EMA
Genre: Magical Girl
Info: Die sehr stark an Sakura aus Card Captor Sakura erinnernde Yuuki Wakasa besucht wie ein ganz normales Mädchen die 5.Klasse. Als ihr der Magatama-Juwel in die Hände fällt beginnt sie von dem Traumreich "Tagamahara" zu träumen, indem sie die Göttin Amaterasu zusammen mit einigen Gefährten retten muss.


Dr. Slump
Zeichner: Akira Toriyama
Verlag: Carlsen
Genre: Comedy
Info: Dr. Slump entstand vor Dragonball, ist aber mindestens genauso populär! Es dreht sich in diesen Comedykurzgeschichten um das Robotermädchen Arale das von Senbei Norimaki erfunden wurde. Eigentlich wollte er eine "gut" aussehende Haushaltshilfe, aber das ging ziemlich in die Hose. Arale kann schneller rennen als ein Auto, höher springen als ein Wolkenkratzer und sogar Berge versetzen! Aber sie ist ziemlich naiv, was immer wieder für Verwechslungen und Chaos sorgt, aber genau das lieben wir an Dr. Slump!!!

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!