von Masakazu Katsura
von Ausgabe 1 bis 17 in BANZAI!

Die Story

In der Zukunft leidet die Welt unter starker Überbevölkerung und daran ist der Mega Playboy Junta Momonari Schuld der mit 100 Frauen 100 Kinder zeugte die alle wieder dieselbe Megaplayboydna in sich tragen.
Also wird die DNA-Agentin Karin Aoi in die Vergangenheit geschickt um Junta, bevor er zum Megaplayboy mutiert, eine DCM (=DNA Control Medicine) einzuschießen und ihn so für ewig zum Typen mit der Mädchenallergie zu machen. Ja, die Mädchenallergie! Das ist Juntas größtes Problem. Immer wenn er eine Frau sieht die nur ansatzweise unbekleidet ist muss er sich übergeben. Das ist bei jeder Frau so außer bei Ami seiner Satzkastenfreundin. Doch Karin verwechselt die DCM und macht Junta dadurch erst zum Megaplayboy. Um ihren Fehler wieder auszubügeln versucht sie Junta mit Ami zu verkuppeln damit diese ihn in Schach hält. doch das klappt nicht so ganz denn Junta verliebt sich in Karin und gleichzeitig versucht auch seine Schulkameradin Tomoko sich an ihn ranzumachen. Sie versucht damit ihren Freund Ryugi eins auszuwischen da dieser immer fremdgeht. Ryugi setzt Killer auf Junta jedoch kann er sie mit einem Megaplayboycrunch besiegen.
Es wird Zeit einmal die verschiedenen Juntaarten vorzustellen: Normaler Junta (keine Frau steht auf nen' Typen mit ner' Mädchenallergie), der Twinkle-Junta (die Frauen schmelzen bei seinem Blick dahin!) und der Megaplayboy-Junta (sehr stark und nur auf eines aus).
Karin hat jetzt die richtige DCM in ihrer Pistole und zielt damit auf Junta. Sie drückt ab und da rutscht Ryugi ins Bild und bekommt das Ding voll ab.Ab jetzt hat er übersinnliche Kräfte. Er kann sich Aussehen und Kräfte anderer Leute aneigenen indem er sich ihre DNA kopiert. Er wird immer mächtiger und versucht so Tomoko zu zeigen das er viel besser ist als Junta. Dabei kann er bald sie Kräfte nichtmehr steuern und verwandelt sich langsam in ein Monster. Doch Junta nimmt es mit ihm auf, er ist geschlagen. Da er keinen Ausweg mehr sieht nimmt er Tomoko als Geisel doch Junta haut wahrlos zu, da er wusste das Ryugi Tomoko dieser Gefahr nicht aussetzen würde. Ryugi ist besiegt und Tomoko folgt ihm ins Krankenhaus um uhm noch eine Chance zu geben.
Langsam aber sicher verliebt sich Ami in Junta und auch Karin beginnt Gefühle für ihn zu zeigen. Da taucht Kotomi auf, Ami's Schulfreundin. Sie hat sich total in Junta verknallt glaubt aber keine Chance bei ihm zu haben weil sie immer pupsen muss wenn sie aufegeregt ist. Als sie merkt das Ami in Junta verliebt ist ändert sie ihr Äusseres und hofft ihm so besser zu gefallen. Ab jetzt traniert er sie dass sie nicht immer pupsen muss. Bald nämlich muss Kotomi ihr Können in rhytmischer Sportgymnastik beweisen und sie hat eine große Rivalin (Mako Iwasaki) deren Bruder, wie Junta, über psychische Kräfte verfügt. Er manipuliert Tomoko doch sie gewinnt trotzdem und reist zum Tranieren nach Deutschland.
Da taucht ein mysteriöser Mann auf - Mr. Mori. Er hat nichts Gutes im Sinn. Er versucht mithilfe der genmanipulierten Nachkommen von Junta in der Zukunft die Weltherrschaft an sich zu reißen. Gleichzeitig taucht eine Tochter von Junta aus der Zukunft auf - Lulala, die den Auftrag hat mit Junta ein Kind zu zeugen. Doch sie wird getötet und Mr. Mori begeht Selbstmord noch bevor die Zeitpolizei ihn schnappen kann. Karin überlegt ernsthaft ob sie in der Vergangenheit bleiben will weil sie Junta liebt, aber sie weiß das er auch Ami liebt. Sie küssen sich und Karin kehrt zurück in die Zukunft. Junta und Ami leben fortan glücklich und zufrieden.

Die Charaktere

Junta Momonari

Junta ist 16 Jahre alt, geht auf die Fukoma Private Highschool und hat ein gravierendes Problem: Er hat eine Frauenallergie, immer wenn er eine Frau nur ansatzweise unbekleidet sieht muss er kotzen.
Nachdem ihn eine falsche DCM von Karin getroffen hat gibt es 3 verschiedene Juntas: den normalen Junta mit der Frauenallergie, den Twinkle Junta dem jedes Mädchen zu Füßen liegt und der Megaplayboyjunta der nur auf eines aus ist. Zudem besitzt er psychische Kräfte und kann sich z.B. teleportieren.
Er ist total in Karin verknallt obwohl er eigentlich Ami lieben sollte. Am Ende entscheidet er sich für beide, jedoch reist Karin zurück in die Zukunft und er lebt fortan glücklich und zufrieden mit Ami.

Karin Aoi

Karin ist eine DNA-Agentin aus der Zukunft die den Auftrag hat dem Megaplayboy Junta Momonari eine neue DNA zu verpassen. Von der Belohnung will sie sich ihren größten Traum erfüllen: ein Haus im Grünen, viele Haustiere und einen Traummann mit dem sie alles teilen kann.
Doch es geht alles schief: Zweimal schießt sie die DCMs falsch und dann verliebt sie sich auch noch in Junta!
Am Ende will sie in der Vergangenheit bei Junta bleiben, jedoch entscheidet sie sich wieder anders. Sie küsst ihn und geht.

Ami Kurimoto

Sie ist Junta's Sandkastenfreundin und das einzige Mädchen in deren Nähe Junta nicht kübeln muss. Später ist sie auch die Einzige die dem Twinkle-Junta widerstehen kann.
Am Ende lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf und gesteht Junta ihre Liebe. Nachdem Karin in die Zukunft zurück gereist ist lebt sie mit Junta zusammen.

Ryuji Sugashita

Er ist der unangefochtene Mädchenschwarm der Schule und Tomoko's Freund. Seiner Meinung nach kann so ein toller Typ wie er natürlich nicht einem Mädchen allein gehören, deswegen geht er immer wieder fremd bis sich Tomoko von ihm trennt und zu Junta geht.
Er will sich an Junta rächen und als er versehentlich von Karin mit einer für Junta bestimmten DCM-Patrone getroffen wird kann er Körper und Fähigkeiten anderer kopieren. Es kommt zum Kampf zwischen Junta und ihm. Er nimmt immer bizarrere Formen an und verliert dann doch. Aber Tomoko kehrt zu ihm zurück.

Tomoko Saeki

Sie geht zusammen mit Junta in eine Klasse und ist Ryuji's Freundin. Aber da dieser immer wieder fremdgeht will sie ihn zunächst eifersüchtig machen indem sie ihre Fähigkeit nutzt das alle Jungs nach ihrer Pfeife tanzen. Doch am Ende wird es ihr zu blöd und sie verlässt Ryuji. Sie ist nämlich in Junta verliebt.
Nach dem Kampf zwischen Junta und Ryuji kehrt sie zu Ryuji zurück, denn sie hat gesehen wieviel sie ihm bedeutet.

Gallerie

Hier ist eine kleine Gallerie. Ihr könnt euch die Bilder speichern, aber ladet sie selbst hoch!

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!