Die Story ist ein bisschen anders als die im Anime. So müssen Doremi, Emelie, Sophie und Nicole kein Hexenbaby aufziehen sondern sich um ein Drachenbaby kümmern das sich später in einen kleinen Engel verwandelt. Sein Name ist Fauchi. Als Bonus sind in jedem Band Settingvorlagen und Sticker enthalten. Da der Zeichenstil jedoch zu wünschen übrig lässt ist der Manga wirklich nur was für echte Fans.

Es sind bisher 3 Bände erschienen. Serie abgeschlossen.

Shizue Takanashi

...wurde am 31.8. in der Präfektur Chiba geboren. 1975 gab sie ihr erstes Debut mit "Momotaro Yori O-Hoshi-sama e" (Von Momotaro an die Sterne). Andere Werke sind "Orenji tsushin" (Die orangefarbende Nachricht), "Sorachan no boshi" (Sorachans Hut). Für "Ohayo! Spunk" (Guten Morgen, Spunk!) erhielt sie sogar den 5.Kodansha Manga Preis!

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!