~Die Hamster~

Deutscher Name: Hamtaro
Japanischer Name: Hamutaro Jap. Synchronsprecher: Kurumi Mamiya
Englischer Name: Hamtaro     Engl. Synchronsprecher: Saffron Henderson
Spanischer Name: Hamtaro    Span. Synchronsprecher: Elsa Convian
Geschlecht: männlich             Größe: 8,6cm
Geburtstag: 6. August           Sternzeichen: Löwe
Besitzer/in: Laura

Beschreibung: Hamtaro ist der Hauptcharakter der Serie. Er bringt meistens die Ideen in die Ham-Ham-Gang.

Deutscher Name: Bijou
Japanischer Name: Ribon Jap. Synchronsprecher: Kazusa Murai
Englischer Name: Bijou     Engl. Synchronsprecher: Chantal Strand
Spanischer Name: Colitas  Span. Synchronsprecher: Leyla Rangel
Geschlecht: weiblich         Größe: 7.5 cm
Geburtstag: 10. Juli          Sternzeichen: Krebs
Besitzer/in: Maria

Beschreibung: Bijou kommt aus einer reichen französischen Familie und hat eine sehr hohe Stimme. Sie ist immer nett und hilfsbereit. Boss ist total in sie verknallt.

Deutscher Name: Boss
Japanischer Name: Taisho     Jap. Synchronsprecher: Kentaro Ito
Englischer Name: Boss           Engl. Synchronsprecher: Ted Cole
Spanischer Name: Gran Jefe Span. Synchronsprecher: Luis Daniel Ramirez
Geschlecht: männlich             Größe: 12 cm
Geburtstag: 21. September    Sternzeichen: Jungfrau
Besitzer/in: Keiner! Boss ist ein Feldhamster

Beschreibung: Boss hat das gesamte Hamstertunnelnetz gebaut und ist ein eher harter Typ. Doch wenn es um Bijou geht wird er immer ganz handzahm, er ist nämlich voll in Bijou verknallt. Er meint er ist der "Bescheidwisser", doch auch er kennt manche Begriffe der Menschen nicht.

Deutscher Name: Tikali
Japanischer Name: Tarohamu-chan Jap. Synchronsprecher: Haruna Ikezawa
Englischer Name: Sandy                 Engl. Synchronsprecher: Chantal Strand (?)
Spanischer Name: Tigrilla              Span. Synchronsprecher: Fernanda Robles
Geschlecht: weiblich                      Größe: 7,5 cm
Geburtstag: 6. Juni                        Sternzeichen: Zwillinge
Besitzer/in: Hillary

Beschreibung: Tikali liebt rhytmische Gymnastik, vorallem tanzt sie gerne mit dem Band. Sie hat noch einen Zwillingsbruder, Tiko, den sie aber erst spät in der Serie wiedertrifft, da die beiden getrennt wurden. Sie mag Schlakso besonders gern.

Deutscher Name: Tiko
Japanischer Name: Torahamu-kun Jap. Synchronsprecher: Koki Miyata
Englischer Name: Stan                  Engl. Synchronsprecher: Noel Fisher
Spanischer Name: Tigrillo             Span. Synchronsprecher: Maggie Vera
Geschlecht: männlich                     Größe: 7,5 cm
Geburtstag: 6. Juni                       Sternzeichen: Zwilling
Besitzer/in: Noel

Beschreibung: Tiko ist ein echter Draufgänger und Machohamster. Wenn er ein Mädchen sieht, setzt er sofort seine Pfötzchengreifnummer ein (Was Tikali gar nicht mag!). Er und Tikali wurden getrennt und trafen sich erst spät durch Zufall wieder. Früher hat er Tikali immer etwas vorgesungen.

Deutscher Name: Pashmina
Japanischer Name: Mihura   Jap. Synchronsprecher: Rei Sakuma
Englischer Name: Pashmina   Engl. Synchronsprecher: Jocelyn Loewen
Spanischer Name: Pashmina  Span, Synchronsprecher: Mitzy Corona
Geschlecht: weiblich            Größe:7,3 cm
Geburtstag: 16. September   Sternzeichen: Jungfrau
Besitzer/in: June

Beschreibung: Pashmina ist selten ohne Didu anzutreffen, da sie wie eine große Schwester für Didu ist. Yupidu und Noki geben alles um ihre Aufmerksamkeit zu erregen!

Deutscher Name: Didu
Japanischer Name: Chibi      Jap. Synchronsprecher: Kaori Matoi
Englischer Name: Penelope   Engl. Synchronsprecher: Cathy Weseluck
Spanischer Name: Penelope  Span. Synchronsprecher: Jessica Angeles
Geschlecht: weiblich            Größe: 6,2 cm
Geburtstag: 3. März             Sternzeichen: Fische
Besitzer/in: Kylie

Beschreibung: Dido ist noch ein Babyhamster, und kann nur "Ubui" sagen. Pashmina ist wie eine große Schwester für sie.

Deutscher Name: Noki
Japanischer Name: Megane   Jap. Synchronsprecher: Chihiro Suzuki
Englischer Name: Dexter       Engl. Synchronsprecher: Sam Vincent
Spanischer Name: Dandy       Span. Synchronsprecher: Irwin Daayan
Geschlecht: männlich             Größe: 8,7 cm
Geburtstag: 11. Oktober        Sternzeichen: Waage
Besitzer/in: Inhaber eines Brillengeschäfts

Beschreibung: Noki tut immer ziemlich schlau und rivaliert mit Yupidu um Pashmina's Aufmerksamkeit.

 

Deutscher Name: Yupidu
Japanischer Name: Maido   Jap. Synchronsprecher: Yu Sugimoto
Englischer Name: Howdy    Engl. Synchronsprecher: Paul Dobson
Spanischer Name: Bromin   Span. Synchronsprecher: Eduardo Garza
Geschlecht: männlich          Größe: 8,5 cm
Geburtstag: 18.Februar      Sternzeichen: Wassermann
Besitzer/in: Inhaberin eines Lebensmittelgeschäfts

Beschreibung: Yupidu macht Wortspiele und Witze die außer ihm keiner lustig findet. Er ist ein geschickter Geschäftsmann und rechnet immer alles mögliche auf seinem Abakus aus. Er rivaliert mit Noki (dem größten Kritiker seiner Witze) um Pashmina's Aufmerksamkeit.

Deutscher Name: Muuknus
Japanischer Name: Koushi   Jap. Synchronsprecher: Rikako Aikawa
Englischer Name: Oxnard    Engl. Synchronsprecher: ???
Spanischer Name: Bocadin  Span. Synchronsprecher: Victor Ugarte
Geschlecht: männlich           Größe: 10 cm
Geburtstag: 3.Mai               Sternzeichen: Stier
Besitzer/in: Kana

Beschreibung: Muuknus ist ein sehr gemütlicher Typ, wenn er jedoch seinen geliebten Sonnenblumenkern verliert (den er immer in seinem Ohr transportiert) dreht er durch. Er ist der erste Hamster auf den Hamtaro traf, und wurde so sein bester Freund. Muuknus liebt alles was essbar ist und sein Lieblingswort ist: beängstigend!

Deutscher Name: Keppi
Japanischer Name: Kaburu   Jap. Synchronsprecher: Ai Uchikawa
Englischer Name: Cappy        Engl. Synchronsprecher: Tabitha St. Germain
Spanischer Name: Gorritas   Span. Synchronsprecher: Laura Torres
Geschlecht: männlich            Größe: 7,7 cm
Geburtstag: 6.August           Sternzeichen: Löwe
Besitzer/in: Kip und Sue

Beschreibung: Cappy liebt alle Arten von Kopfbedeckungen, von schlichten Caps über löchrige Strohhüte bis hin zu Bratpfannen^^ Seinen beiden Besitzer kümmern sich immer sehr liebevoll um ihn und stellen im lauter tolle Sachen in seinen riesigen Käfig. Deswegen bewundert er Boss, weil der mit so wenig auskommt.

Deutscher Name: Ratzi
Japanischer Name: Neteru    Jap. Synchronsprecher: Yu Sugimoto
Englischer Name: Snoozer     Engl. Synchronsprecher: Cathy Weseluck
Spanischer Name: Siestin     Span. Synchronsprecher: Ernesto Lezama
Geschlecht: männlich            Größe: 8,5 cm
Geburtstag: 14.Januar          Sternzeichen: Steinbock
Besitzer/in: Keiner, er lebt bei Boss

Beschreibung: Eines Tages lag Ratzi im Ham-Ham-Clubhaus auf dem Tisch. Da er immer schläft kann man ihn nie viel fragen, deswegen weiß niemand wer sein Besitzer ist. Boss hat ihn Ratzi getauft und ihn aufgenommen. Ratzi sag nicht viel, doch wenn er was sagt ist es immer genau das Richtige!

Deutscher Name: Schlakso
Japanischer Name: Noppo    Jap. Synchronsprecher: Takako Honda
Englischer Name: Maxwell   Engl. Synchronsprecher: Brad Swaile
Spanischer Name: Cerebin   Span. Synchronsprecher: Monica Villasenor
Geschlecht: männlich           Größe: 10,5cm
Geburtstag: 5. November     Sternzeichen: Skorpion
Besitzer/in: Inhaber eines Buchladens

Beschreibung: Schlakso ist der schlauste der Hamster und selten ohne sein "Schlaues Buch" anzutreffen. Meistens wird durch dieses Buch aufgeklärt, was das wieder für ein komisches Menschenwort ist und was es bedeutet. Schlakso und Tikali mögen sich.

Deutscher Name: Panda
Japanischer Name: Panda   Jap. Synchronsprecher: Yuki Saito
Englischer Name: Panda      Engl. Synchronsprecher: Saffron Henderson
Spanischer Name: Panda     Span. Synchronsprecher: Marco Portillo
Geschlecht: männlich          Größe: 8,8 cm
Geburtstag: 8.April            Sternzeichen: Widder
Besitzer/in: Mimi

Beschreibung: Panda ist ein sehr guter Handwerker und hammert immer mit einer Walnuss.

 

Deutscher Name: Iro
Japanischer Name: Tongari    Jap. Synchronsprecher: Yu Asakawa
Englischer Name: Jingle         Engl. Synchronsprecher: Terry Klassen
Spanischer Name: Jingle        Span. Synchronsprecher: Rolando de Castro
Geschlecht: männlich              Größe: 8,5 cm
Geburtstag: 12. Dezember      Sternzeichen: Schütze
Besitzer/in: Keiner, er ist ein "wandernder Musiker".

Beschreibung: Iro ist ein Hamster den keiner versteht. Er ist sehr poetisch und faselt immer irgendwelchen Schrott. Er ist immer auf Reisen. Mal sucht er den Sinn des Lebens, mal auch den Weg des Schicksals -.-

~Die Menschen~

Name: Laura Haruna    
Jap. Name: Hiroko Haruna     Jap. Synchronsprecher: Haruna Ikezawa
Engl. Name: Laura Haruna      Engl. Synchronsprecher: Moneca Stori
Span. Name: Laura Haruna     Span. Synchronsprecher: Cristina Hernandez
Alter: 10                                Hamster: Hamtaro

Laura ist von den Menschen der Hauptcharakter. Sie ist ein schrecklicher Optimist und in Timmy verknallt. Ihre beste Freundin ist Kana mit der sie zusammen in die 5.Klasse geht.

Name: Kana
Jap. Name: Kana Iwata     Jap. Synchronsprecher: Ai Uchikawa
Engl. Name: Kana Iwata     Engl. Synchronsprecher: Daniella Evangelista
Span. Name: Carla             Span. Synchronsprecher: Carla Falcon
Alter: 10                           Hamster: Muuknus

Sie ist Laura's beste Freundin und kann sehr gut malen. Allerdings ist sie sehr schüchtern und nicht gut im Sport.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!