K

back

Kajika
Zeichner: Akira Toriyama
Verlag: Carlsen Bisher erschienen: 1 Band (abgeschlossen)
Genre: Comedy/Action

Info:
Ein weiteres Werk von Akira Toriyama das jedoch nur einen Band umfasst aber trotzdem eine spannende Geschichte erzählt. Es dreht sich alles um den Jungen Kajika der mit einem Fluch belegt ist einen Fuchsschwanz tragen zu müssen. Um dafür zu sorgen das dieser und der Fuchsgeist, der von ihm Besitz ergriffen hat, verschwinden muss er 1000 Menschenleben retten. Dabei gerät der Junge in allerlei turbulente Abenteuer, schließlich ist es gar nicht so leicht jemandem das Leben zu retten!

Kamikaze Kaito Jeanne
Zeichner: Arina Tanemura
Verlag: EMA Bisher erschienen: 7 Bände (abgeschlossen)
Genre: Magical Girl
Info: Wer kennt nicht KKJ? Das Mädchen Marron Kusakabe die als Wiedergeburt von Jeanne D'Arc Kunstgegenstände klaut um sie von Dämonen zu befreien? Als "Jeanne die Kamikaze Diebin" wird sie von der SOKO Jeanne gejagt in der sich auch ihre Freundin Miako befindet die jedoch nichts von Marron's zweiter Identität weiß. Und dann gibt es da noch Chiaki, der als "Sindbad der Dieb" Marron's Wege kreutzt.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!