~Story~

Nach dem Tod ihrer Eltern wurde Mikako von ihrer älteren Schwester Megumi aufgezogen. Um deren Omiai-Partner Ro zu überprüfen quartiert Mikako sich bei ihm ein. Doch die beiden verlieben sich ineinander und sind seitdem in Ro's Wohnung chaotisch glücklich.
Doch Ro hat ein Problem: Er muss die Aufnahmeprüfung für das Medizinstudium schaffen, sonst muss er die Firma seines Vaters übernehmen und sich von Mikako trennen. Aber Gott sei Dank schafft er die Prüfung, aber jetzt muss auch Mikako ein Versprechen einlösen, dass sie Megumi gegeben hat: Sie muss Ro mal näher ranlassen. Von sich aus würde Mikako das ja nie machen, also ergreift Ro die Initiative, aber Mikako flüchtet. Sie merkt dass es ein Fehler war und verspricht Ro, jetzt nicht mehr wegzulaufen...

Von Ausgabe 1 bis 06/04 in Daisuki

~Charaktere~

Mikako (16)
Weil ihre Eltern früh starben wurde Mikako von ihrer Schwester Megumi aufgezogen. Deswegen will Mikako auch nicht das Megumi sich an irgendeinen x-beliebigen Omiai-Kandidaten verschwendet und testet Ro gleich mal auf Herz und Nieren. Dabei verliebt sie sich in ihn und sie bleiben zusammen wohnen.

Ro
Sein Traum ist es Arzt zu werden und dafür arbeitet er hart. Seine Eltern hatten das Omiai mit Megumi gegen seinen Willen organisiert, aber es ist doch was draus geworden^^ Er fährt seit seinem 14. Lebensjahr Motorrad (obwohl das illegal ist *g*).

Megumi
Megumi ist Mikako's Schwester und hat sie nach dem Tod ihrer Eltern alleine aufgezogen. Sie ist immer um Mikako's Wohl bemüht und vertraut Ro ihre Schwester nicht wirklich an.

~Miki Kiritani~

Name: Miki Kiritani
Geburtstag: 31. Mai
Geburtsort: Präfektur Kanagawa
Sammelbände: Missile Happy! (nur in Japan)
Debüt-Werk: "Egao Kakumei" erschienen in "Hana to Yume" No.3 '95

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!