O

back

Oh! My Goddess
Zeichner: Kosuke Fujishima
Verlag: Carlsen
Genre: Comedy/Romantik
Info: Fast jeder kennt die Story um Keichi der nur eine Pizza bestellen will und beim Göttinennotruf landet. Sogleich wird die Göttin Belldandy zu ihm geschickt. Er hat einen Wunsch frei. Völlig perplex wünscht er sich dass diese hübsche Göttin für immer bei ihm bleiben möge...


One Piece
Zeichner: Eiichiro Oda
Verlag: Carlsen
Genre: Comedy/Action
Info: Hier wird die Geschichte von Monkey D. Ruffy erzählt, dessen größter Wunsch es ist ein berühmter Pirat zu werden. Als er als Kind die Gum-Gum-Frucht aß bekam er die Gabe seinen Körper beliebig zu dehnen, jedoch wird er nie wieder schwimmen können und das ist natürlich sehr hinderlich für einen Piraten. Dennoch begibt es sich auf die Reise um das legendäre One Piece zu finden, und dabei helfen ihm zahlreiche Freunde.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!