~Bewertung~

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich auf das Pokémon Anime nicht gut zu sprechen, aber das Manga habe ich verschlungen wie Nichts. Wahrscheinlich lag es daran dass es (im Gegensatz zum Anime) auf dem Gameboygame basiert, mehr Gags hat und voll knuffig gezeichnet ist. Natürlich darf man keine wirklich spannende Story erwarten, aber einfach mal so zur Entspannung ist dieses Werk sehr zu empfehlen. Vorallem für die, die die (<-- geil O_O) japanische Leserichtung nicht beherrschen, es ist nämlich gespiegelt. Die Story kam von Hidenori Kusaka, die Zeichnungen waren von Mato.

Leider hab ich keine Cover und Scans mehr *schnüff*

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!