~Die Story~

Der junge Pokemontrainer Ash Ketchum träumt davon der beste Pokemontrainer der Welt zu werden. Mit 10 Jahren wird er endlich offiziell als Pokemontrainer zugelassen, verpennt jedoch und kann sich keines der drei "Startpokemon" (Bisasam, Schiggy und Glumanda) aussuchen. Doch Prof. Eich hat Mitleid mit ihm und gibt ihm das störrische Pikachu. Ash hat Anfangs seine liebe Not mit ihm weil es ihm nicht gehorcht, doch als sie von einem Schwarm Habitaks angegriffen werden wird Pikachu schwer verletzt, kann jedoch im Pokemoncenter in Vertania City geheilt werden. Seit diesem Tag an sind die beiden beste Freunde. Aber um Pikachu ins Pokemoncenter bringen zu können hat er sich das Rad der Wasserpokemontrainerin Misty ausgeliehen und es zu Schrott gefahren. Sie hat sich vorgenommen ihn auf seiner Reise zu begleiten bis er ihr das Fahrrad ersetzt hat, und das macht sie bis heute. Ash kämpft in der zuerst Pokemonliga von Kanto wo er den Arenaleiter Rocko kennenlernt, der die Arena seinem Vater übergibt und mit Ash mitzieht um ein großartiger Pokemonzüchter zu werden. Viele harte Kämpfe muss Ash bestehen um sich alle 8 Orden der Kantoliga zu verdienen. Aber im Indigo Plateau fliegt er bei einem Kampf gegen einen guten Freund aus dem Rennen und versucht sich dann in der Orangeliga. Er surft mit seinem Lapras von Insel zu Insel um alle 4 Orangeligaorden zu gewinnen. Rocko lassen sie bei einer Pokemonforscherin zurück, bekommen aber bald Verstärkung durch den Pokemonbeobachter Tracy. Als er sich alle Orden dieser Liga verdient hatte kämpfte er gegen der Champ der Orangeliga und GEWINNT! Jetzt ist Ash der neue Champ der Orangeliga. Das ist ihm aber noch nicht genug! Er macht sich wieder auf den Weg, diesmal zur Johtoliga. Tracy lässt er dabei bei Prof. Eich zurück, gabelt Rocko aber wieder auf^^
Mittlerweile gibt es auch wieder neue Folgen mit den Pokemon aus Rubin und Saphir - Pokemon Master Quest. Misty ist nicht mehr dabei, dafür ein anderes Mädchen. An der Story schreibe ich hier nicht weiter da ich die Serie ja nicht (mehr) gucke.

 

~Meine Pokemonadoptionen~

~Links~

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!