Das Manga von Ranma 1/2 gehört noch zu denen die gespiegelt wurden damit die Deutschen es besser lesen können. Es sind bereits alle 38 Bände in Deutschland erschienen und wer wissen will wie's ausgeht und nicht ewig auf eine Fortsetzung auf RTLII warten will ist mit dem Manga gut bedient. Aber es gibt ein Ende mit dem wohl keiner gerechnet hat^^

In Deutschland sind bisher 38 Bände erschienen. Die Serie ist abgeschlossen.
Coverauswahl

Rumiko Takahashi

... wurde am 22.September 1957 in Niigata geboren. Sie liebte Mangas schon immer und gründete sogar an ihrer Schule, der Niigata Chuo High School, einen Mangaclub! Schon damals war sie fest entschlossen Manga-ka zu werden. 2 Jahre später gab sie ihr Debüt mit Katte Na Yatsura im Shonen Sunday-Magazin, mit welchem sie auch ihre ganze weitere Laufbahn zusammenarbeiten sollte. Sie ist wohl der berühmteste weibliche Manga-ka und steht in Japan auf der Liste der am besten verdienen Privatpersonen ziemlich weit oben.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!