Name: Ash Ketchum
Heimatstadt: Alabastia
Pokemon: Pikachu, Feurigel, Endivie,Karnimani, eine Herde Tauros u.A.
INFO: Ash ist der Hauptcharakter der Serie und will der größte Pokemontrainer aller Zeiten werden (wie egoistisch -.-). Da er,als in Alabastia die Pokemon für die neuen Trainer verteilt wurde, verschlafen hatte bekam er nur das störrische Pikachu, doch durch ein atemberaubendes Abenteuer wurden die beiden besten Freunde. Er verschenkt alle Daumen lang seine starken Pokemon, sogar Pikachu wollte er schonmal hergeben.

Name: Misty
Heimatstadt: Azuria City
Pokemon: Togepi,Sterndu, Starmie, Enton, Quaputzi, Goldini u.A.
INFO: Misty begleitet Ash nur weil er ihr Fahrrad kaputt gemacht hat und ihr dieses noch schuldet. Sie ist die Schwester der Arenaleiterinnen, der "Zauberhaften Schwestern" in Azuria City. Da sie jedoch die Jüngste war wurde sie nie ernst genommen. Misty's Traum ist es eine große Wasserpokemontrainerin zu werden.

Name: Rocko
Heimatstadt: Mamoria City
Pokemon: Vulpix, Onix, Kleinstein, Zubat u.A.
INFO: Früher war er der Arenaleiter von Mamoria City und setzte Gesteinspokemon ein. Er hat seine Geschwister versorgt da sie keine Elten mehr hatten, doch als sein Vater auftauchte überließ er ihm den Job und zog mit Ash und Misty mit. Ash hatte ihn im Kampf nur durch Glück besiegt, da Pikachu's Donnerschock den Rauchmelder traf und Onix von dem Wasser besiegt wurde. Rocko möchte gerne ein großer Pokemonzüchter werden und er verliebt sich in alles weibliche was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, besonders Schwester Joy und Officer Rocky.

Name: Prof. Eich
Heimatstadt: Alabastia
Pokemon: keine, er pflegt die Pokemon seiner Trainer
INFO: Professor Eich ist der Opa von Gary Eich, Ash's größtem Feind. Er ist der wohl beste Pokemonforscher der Welt und studiert Tag und Nacht die Pokemon.

Name: Team Rocket (Jessie, James und Mauzi)
Heimatstadt: ???
Pokemon: Jessie: Arbok, Woingenau James: Smogmog, Sarzenia
INFO: Team Rocket sind die Bösen und zugleich die Looser der Serie. Sie versuchen immer wieder mit denselben Tricks Ash sein Pikachu abzujagen, jedoch werden sie immer von Ash besiegt.

Name: Schwester Joy
Heimatstadt: in jeder Stadt wo es ein Pokemoncenter gibt
Pokemon: besitzt selbst keines, aber Chaneira ist ihre Assistentin
INFO: In jeden Pokemoncenter der Welt gibt es mindestens eine Schwester Joy die alle gleich aussehen und immer miteinander verwandt sind. Sie heilen die Pokemon von Trainern.

Name: Officer Rocky
Heimatstadt: überall wo es eine Polizeiwache gibt
Pokemon: besitzt selbst keines, wird von Fukanos unterstützt
INFO: In jeder Polizeiwache der Welt gibt es mindestens eine Officer Rocky die für Recht und Ordnung sorgt. Meistens fährt sie auf einem Motorrad Streife. Als Polizeihunde werden Fukanos eingesetzt.

Name: Tracey
Heimatstadt: ???
Pokemon: Marill, Bluzuk, Sichlor u.A.
INFO: Tracey wurde bei den Orangeinseln von Ash und Misty "aufgelesen". Er möchte Pokemonbeobachter werden und zeichnet alles was ihm wichtig erscheint. Sein Bluzuk hilft ihm dabei Pokemon zu orten. Später arbeitet er mit Prof. Eich zusammen.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!