seit Ausgabe 7 in Daisuki

WwStorywW

Ito Miura ist eine leidenschaftliche Schauspielerin und ist Sprecherin der Schultheatergruppe und sie spielt auch fast immer die Hauptrollen, die männlichen Hauptrollen. Das liegt an ihrem männlichen Aussehen und ihrem männlichen Charakter, jeder der sie zum ersten Mal sieht hält sie für einen Jungen! Umgekehrt sieht es bei dem neuen Mitschüler Makoto Amano aus, allerdings will er auch für ein Mädchen gehalten werden, denn nur wenn er den Rest der High School Zeit als Mädchen verkleidet durchmacht lässt sein Vater ihn Schauspieler werden, anstatt das Familiendojo zu übernehmen. Doch schon am ersten Tag entdeckt Ito Makoto's wahres Geschlecht, verspricht aber dicht zu halten. Die beiden werden Freunde, bald sogar ein Liebespaar (was natürlich niemand bemerken darf, Ito will ja nicht für andersrum gehalten werden ^.^). Zusammen spielen sie die Hauptrollen in vielen Theaterstücken. Das passt Tsugumi, einem weiteren Mitglied der Schauspieltruppe, die vor Makoto's Eintritt die weiblichen Hauptrollen spielte, gar nicht und durch eifrige Recherche findet sie heraus, dass von der Schule, von der Makoto kommt, nur ein Junge namens Makoto Narita gewechselt hat. Sie versucht mit allen Mitteln Makoto zu enttarnen, doch mit Hilfe eines Tricks kann Ito sie davon überzeugen dass Makoto ein Mädchen ist. Allerdings steht sie immer noch im ständigen Konkurrenzkampf mit Makoto.
Ein neues Problem tut sich auf: Wenn die Theatergruppe nicht mindestens fünf neue Mitglieder anwerben kann wird sie geschlossen und Makoto muss von der Schule, da er selbst gesagt hat, er geht nur auf eine Schule mit einer Theatergruppe. Um den Erhalt der Gruppe zu sichern setzen die Mitglieder Himmel und Hölle in Bewegung, doch Takayo's Bruder Takashi versucht natürlich mit allen Mittlen das zu verhindern. Als sie schließlich am Tag der offenen Tür "Schwanensee" vorführen wollen schließt er Ito und Makoto auf dem Dach ein. Durch eine spektakuläre Aktion können die beiden sich befreien. Die Zuschauer halten es für eine Open Air Aufführung und sind begeistert. Die Theatergruppe bekommt die erforderlichen Neuzugänge und bleibt bestehen.

WwCharakterewW


Name: Ito Miura
Geburstag: 23.Juli
Sternzeichen: Löwe
Blutgruppe: B
Größe: 1,75 m
Beschreibung: Ito sieht aus wie ein Junge, kleidet sich wie einer und benimmt sich auch so. Mit den anderen Mädchen aus ihrer Klasse hat sie eigentlich nicht viel gemeinsam, sie hat auch mehr Freunde als Freundinnen, weil sie mit Jungs besser klarkommt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie mit 3 Brüdern aufgewachsen ist und ihr Vater ein Karate-Dojo besitzt in dem sie häufig trainiert. Sie will Schauspielerin für Actionfilme werden und ist in der Schultheatergruppe tätig. Die Tatsache dass sie meistens die Jugenrollen übernehmen muss geht ihr langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven.

Name: Makoto Amano (Narita)
Geburstag: 18. September
Sternzeichen: Jungfrau
Blutgruppe: AB
Größe: 1,79 m
Beschreibung: Wenn es nach Makoto's Vater geht dann soll Makoto seine Liebe zur Schauspielerei aufgeben und das Kung-Fu Dojo der Familie weiterführen. Und als er nicht wollte stellt er ihm eine Bedingung: Wenn er die High School Zeit als Mädchen verkleidet übersteht dann kann er tun und lassen was er will. Makoto wechselt die Schule und kommt als Neuling mit viel Talent in die Schultheatergruppe. Alle Mädchen beneiden sie wegen ihrer Schönheit, außer Tsugumi, die in Makoto eine Rivalin sieht. Als Ito hinter Makoto's Geheimnis kommt verlieben sich die beiden ineinander und ziehen die Sache gemeinsam durch!

Name: Tatsuyoshi Miura
Geburstag: 3. August 
Sternzeichen: Löwe
Blutgruppe: B
Größe: 1,72 m
Beschreibung: Er ist der Jüngste in der Familie und sehr aufgeweckt. Von seinen Brüdern hat er den Auftrag bekommen Ito zu beobachten und ihnen alle außergewöhnlichen Ereignisse zu berichten.

Name: Ryuya Miura
Geburstag: 12. Februar 
Sternzeichen: Wassermann
Blutgruppe: A
Größe: 1,88 m
Beschreibung: Er ist das Älteste Kind der Familie Miura und leitet das Karate-Dojo wenn Ito's Vater nicht anwesend ist. Später soll er es übernehmen. Da die Mutter tot und der Vater oft unterwegs ist, ist er für seine Geschwister eine Art "Ersatzvater" geworden. Ryuya ist sehr aufbrausend, lässt mehr Fäuste als Worte sprechen und ist Ito in dieser Beziehung sehr ähnlich. Er ist sehr um ihr Wohlergehen besorgt und sieht sich als Ito's Beschützer

Name: Yuto Miura
Geburstag: 12. Februar 
Sternzeichen: Wassermann
Blutgruppe: A
Größe: 1,88 m
Beschreibung: Ryuya's Zwillingsbruder ist das genaue Gegenteil von ihm: ruhig und behält immer einen kühlen Kopf. Er ist der Mutterersatz in der Familie und kann sehr gut kochen. Seit dem Schulabschluss arbeitet er als Koch in einem Hotel. Genau wie Ryuya ist er sehr um Ito besorgt und spielt den starken Bruder.

Name: Sakura Sugiyama
Geburstag: 28. August 
Sternzeichen: Jungfrau
Blutgruppe: B
Größe: 1,67 m
Beschreibung: Sie ist Makoto's älteste Schwester und hat bereits geheiratet als Makoto klein war. Sie wohnt nicht mehr bei der Familie. Seit sie weg ist behandelt Masumi Makoto noch strenger als vorher. Daher ist Makoto's Verhältnis zu Sakura nicht besonders gut, was Ito allerdings wieder grade biegt.

Name: Akane Narita
Geburstag: 31.Mai
Sternzeichen: Zwilling
Blutgruppe: A
Größe: 1,60 m
Beschreibung: Makoto's jüngste Schwester arbeitet als Visagistin und half Makoto dabei sich in ein Mädchen zu verwandeln. Sie ist seine große Stütze und die Einzige die ihn wirklich versteht.

Name: Tsubaki Narita
Geburstag: 20.Juli
Sternzeichen: Krebs
Blutgruppe: AB
Größe: 1,66 m
Beschreibung: Die zweitälteste Schwester ist Biologielehrerin und wird vom Vater gedrängt die Stelle an Makoto's neuer Schule anzunehmen um ihn zu überwachen. Sie liebt Makoto sehr und unterstützt ihn, seit sie weiß wie ernst es ihm ist.

Name: Masumi Narita
Beschreibung: Er ist Makoto's Vater und sehr streng. Er tut alles um Makoto dazu zu bringen sein Nachfolger im Kung-Fu Dojo zu werden.

Name: Risa Narita
Beschreibung: Makoto's Mutter ist die Tochter eines Engländers und einer Japanerin. Sie kümmert sich eher im Hintergrund um die Familie.

Name: Goro Miura
Beschreibung: Er ist Ito's Vater und liebt sie über alles. Auch lässt er gerne die Fäuste sprechen, diese Eigenschaft hat er wohl an Ryuya und Makoto vererbt.

Name: Satsuki Miura
Beschreibung: Ito's Mutter starb als Ito noch ganz klein war. Sie ist Ito's großes Vorbild.

Name: Christina
Beschreibung: Sie ist Ryuya's Freundin, eine amerikanische Studentin die er auf der Uni kennen gelernt hat. Sie sehr hübsch, spricht aber etwas seltsam Japanisch und das lässt sie ein wenig verrückt erscheinen. Sie lebt mit Ryuya im Haus der Miuras.

WwGalleriewW
Ihr könnt euch die Bilder natürlich speichern, aber ladet sie bitte selbst hoch weil ich sonst noch Ärger wegen den hohen Traffickosten bekomme.

      

WwEmurawW
Name: Emura
Geburstag: 19. März
Sternzeichen: Löwe
Blutgruppe: A
Größe: 1,56 m
Gewicht: 42-44 kg
Geboren in: Kanagawa
Beschreibung: Hmm...hier hab' ich nicht viel gefunden, aber ich weiß das WJuliet in über 14 Taschenbüchern veröffentlicht wurde und, wie sollte es auch anders sein, zuerst in Hana to Yume lief.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!