Yugi Mutô

Geburtstag: 4.6.         Sternzeichen: Zwilling
Größe: 153cm             Gewicht: 42kg
Blutgruppe: AB
Lieblingessen: Hamburger
Hassessen: Rakkyou (grüne Bambuszwiebeln)
Beschreibung: Yugi ist für sein Alter sehr klein und recht schüchtern. Er liebt Spiele und lebt bei seinem Großvater über dessen Spieleladen. Als er eines Tages das Milleniumspuzzel zusammensetzt verwandelt er sich in YamiYugi. Sein größter Wunsch war richtige Freude zu haben, und die bekam er auch: Joey, Tristan und Tea. Er ist ein sehr talentierter Duellant, aber seine Freunde bedeuten ihm mehr als ein Sieg.

Yami Yugi

Geburtstag:4.6.       Sternzeichen:Zwilling
Größe:                    Gewicht:
Blutgruppe:AB
Lieblingessen: Hamburger
Hassessen: Rakkyou (grüne Bambuszwiebeln)
Beschreibung: Yugi's anderes Ich in das er sich verwandelt wenn er wütend ist, seine Freunde bedroht werden oder er sich duelliert. YamiYugi ist das genaue Gegenteil von Yugi: Vorlaut, selbstbewusst und mutig.

Joey Wheeler/Jonouchi Katsuya

Geburtstag: 25.1.        Sternzeichen: Wassermann
Größe: 178cm              Gewicht: 62kg
Blutgruppe: B
Lieblingessen: jap. Curry
Hassessen: mag eigentlich alles
Beschreibung: Joey ist sehr hitzköpfig und es braucht nicht lange um ihn wütend zu machen. Doch seit er Yugi kennt ist er nachdenklicher geworden und haut nicht immer sofort zu. Früher war er ein Looser in Duell Monsters/Magic&Wizards doch er hat sich zu einem der besten Spieler der Welt gemausert, und das alles nur um von dem Preisgeld beim DuellMonsters Tunier seiner Schweste Serenity eine Augenoperation zu bezahlen damit diese nicht erblindet.

Tea Gardner/Anzu Mazaki

Geburtstag: 18.8.      Sternzeichen: Löwe
Größe: 165cm            Gewicht: 47kg
Blutgruppe: 0
Lieblingessen: Ramen (jap. Nudeln)
Hassessen: Tororo (geriebene Yamswurzeln)
Beschreibung: Nach der Schule will sie nach New York gehen um zu tanzen. Sie ist ein Optimist und gibt allen immer wieder neuen Mut. Sie ist ziemlich in Yami Yugi verknallt.

Tristan Taylor/Honda Hiroto

Geburtstag: 19.4.     Sternzeichen: Steinbock
Größe:180cm           Gewicht: 65kg
Blutgruppe:A
Lieblingessen: Okonomiyaki
Hassessen: Natto
Beschreibung: Tristan ist Joey's bester Freund. Früher war er ein ziemlicher Rowdy aber er hat sich geändert. Er würde alles tun um seinen Freunden zu helfen.

Seto Kaiba

Geburtstag:25.10    Sternzeichen: Skorpion
Größe:186cm           Gewicht:65kg
Blutgruppe: A
Lieblingessen: Filet in Foie Grasse Sauce (Entenleber)
Hassessen: Oden (jap. Eintopf)
Beschreibung: Kaiba ist der Duellmonsters-Weltmeister und hat eine eigene Firma, die Kaiba Cooperation. Als er von Yugi besiegt wurde zog er sich zurück, das war ein Fehler. Pegasus entführte seinen geliebten Bruder Mokuba, doch bei dem Versuch ihn zu retten wird Kaiba's Seele ebenfalls in eine Karte gesperrt. Kaiba ist ziemlich kaltherzig, aber für seinen Bruder würde er alles tun (die beiden sind Vollwaisen und Seto hat Maokuba versprochen immer auf ihn aufzupassen).

Maximillion Pegasus/ Pegasus J. Crawford

Geburtstag:8.10.    Sternzeichen: Skorpion     Alter: 24 J.
Größe: 188cm         Gewicht: 65kg
Blutgruppe: A
Lieblingessen: Rotwein und Gorgonzola-Käsehäppchen
Hassessen: Ika (Kuttelfisch)
Beschreibung: Er ist der Erfinder von Duell Monsters/Magic&Wizards. Sein Milleniumsauge erlaubt ihm ein Blick in die Gedanken seines Gegners zu werfen, was ihm jedes Duell gewinnen lässt. Der frühe Tod seiner geliebten Cyndia ist vielleicht ein Grund warum er sp hinterhältig und kaltherzig ist. Jedoch liebt er Cartoons^^

Mai Valtentine/Mai Kujaku

Geburtstag:20.11     Sternzeichen: Skorpion
Größe: 175cm          Gewicht: 52kg
Blutgruppe: 0
Lieblingessen: Penne Arrabiata (scharfes Nudelgericht)
Hassessen: Durian (Kaktusfrüchte)
Beschreibung: Mai ist ebenso schön wie skrupellos und beides setzt sie im Duell gekonnt ein. Früher hat sie mit ein paar Tricks betrogen, durch Yugi ist sie jedoch ehrlich geworden. Ihr Deck basiert auf der Harpyien-Karte.

Ryo Bakura

Geburtstag: 2.9.      Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 176cm          Gewicht: 52kg
Blutgruppe: AB
Lieblingessen: Cream Shu (Brötchen mit Cremefüllung)
Hassessen: rohe Austern
Beschreibung: Als Bakura neu in Yugi's Klasse kam gründeten die Mädchen sofort einen Fanclub. Doch Bakura ist nichtnur hübsch sondern auch gefährlich denn er besitzt durch seinen Milleniumsring wie Yugi zwei Gesichter.

Mokuba Kaiba

Geburtstag:        Sternzeichen:
Größe:                Gewicht:
Blutgruppe:
Lieblingessen:
Hassessen:
Beschreibung: Mokuba ist Seto's kleiner Bruder und kennt nur dessen gute Eigenschaften. Seine Eltern sind tot und Seto ist alles was er hat. Mokuba wird von Pegasus entführt und seine Seele in eine Karte gesperrt.

Sugoroku Mutô

Geburtstag:         Sternzeichen:
Größe:                 Gewicht:
Blutgruppe:
Lieblingessen:
Hassessen:
Beschreibung: Er ist Yugi's Großvater und besitzt einen Spieleladen "Schildkröten-Spiele". Kaiba stiehlt ihm seine Lieblingskarte "Weißer Drache mit eiskaltem Blick" und wenig später nimmt Pegasus seine Seele gefangen und sperrt sie ihn eine Karte. Um seinen Großvater zu retten nimmt Yugi am DuellMonsters Tunier teil.

Bandit Keith/Keith Howard

Geburtstag: 12.8.     Sternzeichen: Löwe    Alter: 26 J.
Größe: 190cm          Gewicht: 85 kg
Blutgruppe: 0
Lieblingessen: Steak
Hassessen: Sushi
Beschreibung: Bandit Keith ist ein schmieriger Schummler, aber der regionale Champion in Duell Monsters. Mithilfe des Milleniumsauges wurde er von Pegasus besiegt. Um sich für dieses Demütigung zu rächen (und natürlich wegen dem Preisgeld) nimmt er am DuellMonstersTunier teil. Sein Deck besteht fast ausschließlich aus Monstern des Types Maschine.

Schah Dee

Geburtstag:         Sternzeichen:
Größe:                 Gewicht:
Blutgruppe:
Lieblingessen:
Hassessen:
Beschreibung: Dieser rätselhafte Ägypter taucht bis jetzt nur im Manga auf. Er besitzt gleich 2 Milleniumsartefakte: die Milleniumswaage und den Milleniumsschlüssel mitdem er in das Herz von Menschen sehen kann. Er hat es zu seiner Aufgabe gemacht alle die ins Tal der Könige eingebrochen sind hinzurichten.

Weevil/Insektor Haga

Geburtstag: 21.7.     Sternzeichen: Krebs
Größe: 162cm          Gewicht: 51kg
Blutgruppe: A
Lieblingessen: Bienenlarven
Hassessen: Fleisch
Beschreibung: Der regionale DuellMonsters Champion ist ein mieser Typ. Er warf Yugi's Exodiakarten ins Meer und klaute sich schon vor dem Duell die neuen Regeln. Sein Deck besteht ausschließlich aus Insektenkarten.

Rex Raptor/ Dinosaur Ryuzaki

Geburtstag: 29.12         Sternzeichen: Steinbock
Größe: 165cm                Gewicht: 52kg
Blutgruppe: 0
Lieblingessen: Takoyaki (Tintenfischbällchen)
Hassessen: Paprika
Beschreibung: Er wurde bei den regionalen Meisterschaften von Weevil im Finale geschlagen. Sein Spitzname ist "Der Drache von Westjapan" und sein Deck besteht nur aus Dinosaurierkarten. Rex will immer nur gewinnen, egal was passiert.

Mako Tsunami/Ryota Kajiki

Geburtstag: 1.3.            Sternzeichen: Fische
Größe: 178cm               Gewicht: 68kg
Blutgruppe: B
Lieblingessen: Fisch
Hassessen: Shiitake Pilze
Beschreibung: Der Fischer Mako ist eigentlich ein netter Kerl wenn man ihn nicht provoziert und ihm seine Fische wegfuttert^^ Sein Deck besteht natürlich nur aus Monstern des Meeres.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!